Erwin Limbach

Dachdeckermeister und Einzelunternehmer

Als Dachdeckermeister hat Erwin Limbach am 29. Mai 1987 das Einzelunternehmen in Vettelschoß gegründet, welches im Laufe der Jahre zu einer erfolgreichen Dachdeckerfirma in der Region wuchs.

Mit der Gründung der Dachdecker Limbach GmbH und der Übernahme der Geschäftsführung seines Neffen Peter Geschwandtner, wurde die Weitergabe an die nächste Generation in die Wege geleitet.

Erwin Limbach ist als Projektplaner/-betreuer und als Fachberater für extern aber auch intern weiterhin mit seinem Einzelunternehmen für die GmbH tätig. Mit seiner 30-jährigen Erfahrung ist und bleibt er ein sehr geschätzter Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Dach.

Bereits seit vielen Jahren ist Erwin Limbach als Vorstandsmitglied der Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied aktiv und somit auch mit den Dachdeckermeistern des Umkreises sehr gut vernetzt.

Peter Geschwandtner

Dachdeckermeister und Geschäftsführer

Nach seiner Ausbildung im Jahre 2001 und der erfolgreichen Ablegung der Prüfung zum Dachdeckermeister 2003, gründete Peter Geschwandtner mit der Unterstützung seines Onkels Erwin Limbach die Dachdecker Limbach GmbH Meisterbetrieb im Jahre 2004.

Um die Zukunft des Dachdeckerhandwerks zu fördern, ist er im gleichnamigen Projekt „Zukunft Dachdecker“ des Landesinnungsverbandes Rheinland-Pfalz tätig, deren Ziel die Nachwuchsgewinnung ist. In der Dachdecker-Innung Neuwied ist er im erweiterten Vorstand  aktiv.